Kiyoshi's Gästebuch


Name: Kiyoshi
Email: kiyoshi@makabe.de

Datum: Samstag, 18 August, 2007 um 22:48:58
Kommentar:
Ich habe die Möglichkeit, Einträge zu machen, vom Netz genommen, da die unerwünschten Einträge überhand genommen haben...

Name: Alois
Email: alois.saller@unipd.it

Datum: Montag, 6 Juni, 2005 um 09:12:18
Kommentar:
Lieber Kiyoshi: Melde mich kurz auf diese Weise. Bin auf deine Web Seite gespannt. Alles Liebe aus Italien.

Name: Uli Eidemüller
Email: ulrich.eidemueller@t-online.de

Datum: Dienstag, 14 Januar, 2003 um 21:45:16
Kommentar:
Hey, Hilfsbayer, ich war heute mal wieder auf Deiner schreiend bunten Seite. Wie wär´s denn mal mit einer Anpassung der Dreieicherfeuerwehlaufseite an die Gegebenheiten des Jahres Zweitausenddrei? Ist ja garnicht mehr so lange bis zum Startschuss zum Viertendreieicherfeuerwehrlauf, was? Tja, ansonsten noch tschöne Grüße aus LEV nach M, Uli

Name: Artur
Email: kameradschaft@feuerwehr-rheindorf.de

Datum: Sonntag, 29 Dezember, 2002 um 17:32:07
Kommentar:
Hallo Kiyoschi, unseren treuen Freunden des Feuerwehrlaufs der FF Dreieich wünschen wir ein gutes Neues Jahr 2003, erfolgreiche Einsätze und immer eine glückliche Heimkehr. Wir freuen uns auf den 20.09.2003! Bis dahin alles Liebe und Gute! Danke nochmals für den schönen Feuerwehrausflug 2002!!!! Artur und die Kameraden des Löschzuges Rheindorf www.feuerwehr-rheindorf.de

Name: Steffi
Email: grossmann@dipf.de

Datum: Donnerstag, 31 Oktober, 2002 um 14:16:03
Kommentar:
Grüße an dich und alle Makabes fern und nah von Steffi

Name: G.J. Wilkening
Email: wilkening@xtra.co.nz

Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 00:45:19
Kommentar:
Tried to find a photo of the man. But at present only guessing who is who. Will see you in Akl. in Nov.02. Neat site. Gerhard.

Name: Karsten
Email: karsten.keul@gmx.de

Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 16:32:42
Kommentar:
Hallo Kiyoshi, nette Seiten. Werde mich mal in Ruhe hinsetzen und verschiedene Links ausprobieren. Grüße aus Berlin Karsten

Name: Dieter Simon/Nauheim
Email: NomisD@aol.com

Datum: Sonntag, 21 April, 2002 um 08:31:48
Kommentar:
Wir haben am 20.4.02 an Eurem Lauf teilgenommen. Es ist eine tolle Strecke gewesen. Es hat viel spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Ganz toll ausgeseucht. Dickes Lob. Viele Grüße Dieter Simon

Name: Christian Uhl
Email: c.uhl@sakosta.de

Datum: Mittwoch, 9 Januar, 2002 um 14:12:13
Kommentar:
Jeztzt weiß ich auch Bescheid Grüße Christian

Name: oshkosh

Datum: Mittwoch, 31 Oktober, 2001 um 13:54:12
Kommentar:
Bin auf den weiteren Ausbau gespannt.

Name: Axel
Email: ...muss ja nicht jeder wissen

Datum: Dienstag, 16 Oktober, 2001 um 07:38:53
Kommentar:
so, da muss ich erst in kalifornien sein, damit ich mich in dein gaestebuch eintrage! gruesse nach d-land

Name: Carlos Eduardo Cardenas Sandoval
Email: C.Cardenas@dkfz.de

Datum: Donnerstag, 23 August, 2001 um 09:42:01
Kommentar:
Liebe Gruesse an die Familie Makabe (Akiko, Yutaka, Manu und Makuto)in Tokio. Ich freue mich bald darauf ihre Homepage in Web zu sehen. Muchos Saludos desde Heidelberg

Name: frank
Email: frank.draut@freenet.de

Datum: Freitag, 11 Mai, 2001 um 16:44:30
Kommentar:
Tach zusammen, echt gute Homepage. Frage: findet in diesem Jahr auch wieder ein Feuerwehr-Lauf statt???? Danke und Gruß Frank

Name: Gerrit

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 18:24:45
Kommentar:
Wo sind die aktuellen Telefontarife??? Ich komme auch zum Oktoberfest nach Minga. Gruß, Gerrit

Name: Franck
Email: f_grube@gmx.de

Datum: Freitag, 6 April, 2001 um 01:09:19
Kommentar:
Gerade habe ich dir eine Mail geschickt. Keine Ahnung ob das was mit Dir zu tun hat, aber Du fielst mir gerade ein. Hoffe Du hast immernoch viel Spaß in München. Ist bei Dir ein Schlafplatz bei evtl. Besuch auch drin ? Schlafsck bring ich natürlich selber mit. Zum Oktoberfest z.B. !!! Also bis bald ! Tschö, Franck

Name: Dennis
Email: ...die hast du ehh!!!

Datum: Montag, 19 Februar, 2001 um 18:09:13
Kommentar:
... so jetzt habe ich mich auch verewigt in deinem gästebuch. halte die ohren steif und machs gut!!! :-)

Name: Frank Lindenberger
Email: flindenberger@gmx.de

Datum: Samstag, 20 Januar, 2001 um 10:31:39
Kommentar:
Die Bilder sind schön !!!

Name: Benita
Email: Benita.Zeiske@gmx.de

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 19:15:31
Kommentar:
Bin jetzt auch da.

Name: Benita
Email: Benita.Zeiske@gmx.de

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 19:15:05
Kommentar:
Bin jetzt auch da.

Name: Volker Rink

Datum: Montag, 23 Oktober, 2000 um 08:32:41
Kommentar:
hallo k.m. herzlichen glückwunsch zum geburtstag, die rink´s

Name: Karsten Jeuk
Email: karsten@jeuk.de

Datum: Montag, 14 August, 2000 um 12:52:22
Kommentar:
Hallo danke für eueren Link zu unserer Feuerwehr Homepage. Vielleicht sehen wir uns zum 10.000m Feuerwehrlaug ?

Name: Steffi
Email: grossmann@dipf.de

Datum: Montag, 26 Juni, 2000 um 16:04:34
Kommentar:
Hi Kiyoshi, wie geht's denn so? War toll, dich wieder zu sehen!! Hast du schon Nachricht aus Münschen oder Rotterdam? Lass mal von dir hören, ich würde mich freuen! Gruß, Steffi

Name: Franz
Email: bekannt

Datum: Mittwoch, 31 Mai, 2000 um 22:20:54
Kommentar:
Tolle HP, wie wärs mit etwas Grafik?

Name: Niels Ulrich
Email: nulrich@willenbring.de

Datum: Freitag, 12 Mai, 2000 um 16:08:17
Kommentar:
Hallo! Wo ist der versprochene Bericht als Sportwart ??? Gruß Niels

Name: Frank

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2000 um 13:41:36
Kommentar:
Hallo Kyoshi, das ist jetzt mein zweiter Versuch etwas in dein Gästebuch einzutragen. Da gibt es wohl noch Optimierungspotenziale. Gruß Frank

Name: Frank
Email: bekannt

Datum: Montag, 17 April, 2000 um 13:39:42
Kommentar:
Hallo Kyoshi, ich kauf schon mal Getränke und Fleisch für einen Grillabend im Schwabenland. Ich melde mich noch wegen Terminen. Frank

Name: Uwe Kaiser
Email: uwe@onlike.de

Datum: Freitag, 31 März, 2000 um 21:24:52
Kommentar:
Hallo KM! Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Und Deine Telefonliste ist ja superaktuell. Stand: 01.04.00 18:45. Und hier in Düren ist erst der 31.3! :-) Hast Du schon mal bei "tarif-tip" reingesehen? Wo hängst Du zur Zeit eigentlich aus? Gruß Uwe

Name: stefan
Email: SC.Schuster@t-online.de

Datum: Freitag, 31 März, 2000 um 20:08:39
Kommentar:
deine page gefällt mir und ich hoffe, dieses jahr an eurem feuerwehrlauf mitmachen zu können. allein die bilder sprechen für sich. grüße stefan

Name: Volker
Email: bekannt

Datum: Freitag, 31 März, 2000 um 19:09:50
Kommentar:
hoppla, wo bin ich denn da gelandet. gibt´s in deinem leben eigentlich nur feuerwehrläufe? wo ist deine familiengeschichte, deine aktuellen arbeiten in der uni, dein privatleben, deine tanzerfolge ... naja, aller anfang ist schwer, hoffentlich hast du bald mehr zeit, dich um deine homepage zu kümmern. egal, hauptsache gemeckert... mfg volker

Name: Ingrid Volz
Email: Ingrid.Volz@ciw.uni-karlsruhe.de

Datum: Freitag, 31 März, 2000 um 18:47:23
Kommentar:
alle Achtung, sehr gut gemacht. Als ein Kollege der Forschungsstelle bin ich sehr stolz auf Sie.

Name: Sabine
Email: voss.ffm@t-online.de

Datum: Freitag, 31 März, 2000 um 18:22:30
Kommentar:
Freue mich mal wieder etwas von Dir zu hören. Danke für die aktuelle Telfonliste. Wo steckst Du denn zur Zeit? Gruß Sabine

Name: mark pokorny
Email: pokorny@stud.uni-karlsruhe.de

Datum: Donnerstag, 23 März, 2000 um 13:01:38
Kommentar:
Hallo! Alles klar bei Dir? Gruss Mark

Name: Niels
Email: nulrich@willenbring.de

Datum: Montag, 20 März, 2000 um 18:49:23
Kommentar:
Recht nette Sache. Als Anregung möchte ich Dir die verwendung von links empfehlen, z.B. zu Sport- oder Feuerwehrseiten, mit denen Du in Verbindung stehst. So wird Deine Hompage eine Basis für weiteres surfen... Gruß vom nicht04 und nicht05

Name: Dr. Anselm Egger
Email: aeggert@compuserve.com

Datum: Donnerstag, 9 März, 2000 um 23:11:38
Kommentar:
Mein lieber Kischi, das ist ja Klasse mit Deiner Homepage. Schlage allerdings vor, statt Feuerwehrläufen lieber meine Hochzeit zu bewerben!!! Audi-Anselm

Name: Philipp Fürstenau
Email: philipp.fuerstenau@telecash.de

Datum: Montag, 6 März, 2000 um 16:25:20
Kommentar:
Hallo Kiyoshi, Schade das es bei solchen Hom Pages so viele Junk-einträge gibt, aber das muß wohl so sein, lieber hier austoben als mit der Knarre in der Schule. "Eine playstation ist das beste Geschenk für Kinder ohne Eltern" oder Internet ist die beste spielwiese für zeitlose arbeitslose. Wann geht es hier eigentlich weiter mit der Home-Page? Mfg Philipp

Name: Gordon McDermid
Email: gordon@gmcdermid.freeserve.co.uk

Datum: Samstag, 22 Januar, 2000 um 10:34:30
Kommentar:
Hey Kiyoshi! Nice website. Hope to see you back in Glasgow for our race. Take care Gordon

Name: 05

Datum: Samstag, 22 Januar, 2000 um 09:55:22
Kommentar:
Kiyoshi, wann ist Deine Hompepage endlich fertig ?? Gruß vom 05

Name: Holger
Email: Holger.Neumann@Bruckhaus.com

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2000 um 18:10:36
Kommentar:
Subupeber sobo nebe Hobompebetsch

Name: Gertrud W. aus D.
Email: feuerwehrlauf@gmx.de

Datum: Freitag, 24 Dezember, 1999 um 15:57:16
Kommentar:
Respekt Alter! Und das alles im Alsheimerendstadium. Viele Grüße aus Riedstadt.

Name: carsten
Email: carsten.wilkening@t-online.de

Datum: Donnerstag, 16 Dezember, 1999 um 09:28:13
Kommentar:
hallo kiyoshi, sagenhaft so eine eigene homepage. viele grüße von deiner schwester und vielleicht bis silvester.

Name: CA
Email: christoph.altheim@gmx.net

Datum: Montag, 29 November, 1999 um 11:48:19
Kommentar:
super! endlich www.makabe.de!!!

Name: Gilbert
Email: einschlägig bekannt

Datum: Montag, 29 November, 1999 um 09:21:32
Kommentar:
... meine Güte! I'm impressed ... ! für was is so 'ne Homepage eigentlich gut ... ?!?

Name: Ray alias Rainer Trier

Datum: Sonntag, 28 November, 1999 um 22:52:43
Kommentar:
Ich komme wieder ...

Name: Uwe
Email: uijt@rz.uni-karlsruhe.de

Datum: Freitag, 26 November, 1999 um 13:00:03
Kommentar:
Super, jetzt fehlt nur noch etwas Farbe.

Name: Martin Seipenbusch
Email: martin.seipenbusch@ciw.uni-karlsruhe.de

Datum: Freitag, 26 November, 1999 um 10:29:56
Kommentar:
eigene Domain, Respekt!

Name: Peti+Tim
Email: foerster-tim@naspa-online.de

Datum: Freitag, 26 November, 1999 um 09:26:12
Kommentar:
Hallöchen! Nette Sache, das mit der Homepage! Viel Spaß beim Basteln an der selbigen! Gruß aus dem Wald! PETIM

Name: Peerfect

Datum: Dienstag, 23 November, 1999 um 15:07:56
Kommentar:
Hallo KM. Sehr schöne Geschichte das mit der eigenen Homepage. Bin auf den weiteren Ausbau gespannt. P.S. Füge doch noch ein paar Bilder vom letzten Feuerwehrlauf ein.

Name: manu
Email: m.makabe@dkfz-heidelberg.de

Datum: Dienstag, 23 November, 1999 um 13:28:00
Kommentar:
das ist ja schon mehr als beim letzten besuch. gefaellt mir, bin gespannt was noch so kommt!

Name: Anita & Arvid
Email: a_graeger@mail.online-club.de

Datum: Sonntag, 21 November, 1999 um 17:38:24
Kommentar:
Mahlzeit! Wir sind auf den weiteren Ausbau gespannt - und freuen uns auf die sicherlich noch folgenden netten Kleinigkeiten, die das Web so bietet.

Name: noch 04

Datum: Dienstag, 16 November, 1999 um 21:14:49
Kommentar:
wau, ne eigene hom pätsch hat er! cwb

Name: Seebach AG

Datum: Samstag, 13 November, 1999 um 19:29:53
Kommentar:
Hallo KM. Wir freuen uns auf die Einweihung. Piep Piep Piep ... Piep Piep Piep .....düdeldüdüt

Name: Tadashi
Email: bekannt.

Datum: Sonntag, 7 November, 1999 um 10:33:29
Kommentar:
Prima! Ich bin auf den weiteren Ausbau gespannt.

Name: Frank Lindenberger

Datum: Donnerstag, 4 November, 1999 um 21:23:04
Kommentar:
Hallo Kiyoshi, tolle Sache mit der eigenen Homepage!! Mach weiter so. Gruß vom 05

Name: Zähler

Datum: Donnerstag, 4 November, 1999 um 09:17:35
Kommentar:
4+21=25

Name: Zähler

Datum: Donnerstag, 4 November, 1999 um 09:17:28
Kommentar:
4+21=25